GTA 5 soll bald eine Pause einlegen damit die Marke frisch bleibt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA V

GTA 5 soll bald eine Pause einlegen damit die Marke frisch bleibt.

Grand Theft Auto wird bald bereits drei Jahre alt. Und trotz des Alters bleibt vor allem der Online-Part von GTA 5 sehr beliebt. Das liegt wohl vor allem auch daran, dass die Entwickler keine Mühen und Kosten scheuen und sehr aufwendige Erweiterungen für den Online-Modus von GTA 5 veröffentlichen.

Doch der Take 2 CEO – Strauss Zelnick – gab nun bekannt dass dies nicht für ewig so bleiben solle. Auch wenn man noch keinen festen Termin in Sicht hat, soll der Support von GTA Online bald eingestellt werden.

Wie jeder anderen Marke möchte Take 2 auch GTA eine kreative Pause gönnen, damit die Marke insgesamt frisch bleibt und dann wohl in einigen Jahren mit einen neuen Ableger wieder überzeugen kann.
Ist es in eurem Interesse dass Rockstar den Support von GTA 5 bald einstellt?