Homefront The Revolution hat einen neuen Patch auf PC erhalten. Konsole soll bald folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Homefront-The-Revolution[1]

Homefront The Revolution hat einen neuen Patch auf PC erhalten. Konsole soll bald folgen.

Die Dambuster Studios sind noch immer damit beschäftigt Homefront The Revolution mit neuen Patches zu versehen. So gibt es einige schwere Bugs und viele kleinree Fehler. Ein nerviger Bug ist zum Beispiel auf PlayStation 4, bei dem Spieler keinen Fortschritt mehr erzielen können und ihr gespeichertes Spiel zerstört ist.

Mit dem aktuellen Patch 1.4 wird man noch lange nicht alle Bugs ausmerzen können. Zunächst sollen Kartenmarkierungen nicht weiter verschwinden und einige Absturzbezogene probleme auf allen Plattformen beseitigt werden. Außerdem hat man die Anzahl der Checkpoints optimiert und auf dem PC die CPU Performance verbessert.

Der Patch 1.4 ist nun für PC erhältlich. Auf den Konsolen ist der Patch grade bei Microsoft und Sony in der Qualitätskontrolle und soll wohl nächste Woche veröffentlicht werden. Weitere Patches werden in Aussicht gestellt.