Street Fighter 5: Ende Juni kommt nicht nur Ibuki, sondern auch ein neuer Modus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street fighter 5

Street Fighter 5: Ende Juni kommt nicht nur Ibuki, sondern auch ein neuer Modus!

Die Mannen von Capcom haben nun ihre Pläne für den Juni in Bezug auf Street Fighter 5 vorgestellt. So wurde noch im Mai angekündigt, dass mit Ibuki ein weiterer Charakter auf uns zukommt. Erscheinen soll Sie Ende Juni.

Doch das wird nicht das einzige Update sein. Capcom äußerte sich desweiteren zu einem neuen Modus. So soll endlich der Story-Modus zum Spiel veröffentlicht werden. Siehe Tweet:

Wie der genau aussieht wissen wir noch nicht. Doch hoffen wir mal das beste!
Hier noch ein paar Bilder zu Ibuki:

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki

Ibuki