Watch Dogs 2: Geschenk an YouTuber macht Protagonisten Leak von vor ein paar Wochen authentisch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Watch Dogs 2: Geschenk an YouTuber macht Protagonisten Leak von vor ein paar Wochen authentisch.

Vor ein paar Wochen hatten wir hier ein Bild gepostet, dass angeblich den neuen Protagonisten in Watch Dogs 2 zeigen soll. Zur Erinnerung hier nochmal das Bild:

Watch-Dogs-2-Protagonist[1]

Allerdings konnte niemand sagen ob das Bild echt ist, denn tatsächlich kann man grade solche Bilder ja auch gut fälschen. Nun gibt es aber tatsächlich handfeste Hinweise, dass der Leak damals echt war. Verräterisch ist hier nämlich die Ray Ban Brille des Hauptcharakters.

Und zwar weil ein YouTuber eine kleine Geschenkbox von Ubisoft erhalten hat mit eben einer solchen Ray Ban Brille. Siehe hier:

Die Enthüllung von Watch Dogs 2 wird wohl auf dieser E3 stattfinden. Wir sind gespannt! Ihr auch?