Call of Duty Modern Warfare Remastered Entwickler versuchen dem original so treu wie möglich zu bleiben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare Remastered Entwickler versuchen dem original so treu wie möglich zu bleiben.

Die Jungs von Raven Software arbeiten aktuell an der Umsetzung eins Remasters zu Call of Duty Modern Warfare. Zu kaufen gibt es das Spiel dann im Bundle mit dem neuen Call of Duty Ableger Infinite Warfare.

Nachdem die Entwickler bereits mitgeteilt hatten dass zum Start des Spiels vermutlich nicht alle Inhalte im Spiel sein werden, machten sich einige Spieler die sorgen, dass das Remaster nicht an den großartigen Vorgänger herankommen könnte.
Amos Hodge, Lead Designer bei Raven Software, versucht zu beruhigen. Man habe die Neuauflage so behutsam wie möglich verändert. Viele Dinge werden dem original Spiel so nahe wie möglich kommen. Ein paar Dinge mussten jedoch aufgrund der neuen technischen Möglichkeiten ausgetauscht werden. Darunter zum Beispiel die Sounds einiger Waffen wie die Desert Eagle, die RPD oder das M40A3.

Am 4 November dürfen wir uns überzeugen, denn dann erscheint Call of Duty Modern Warfare Remastered auf PC, Xbox One und PS4.