Rise of the Tomb Raider:Ein Beitrag im PlayStation Blog erklärt euch welche Inhalte die PlayStation VR Variante bietet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rise-of-the-tomb-raider-51

Rise of the Tomb Raider: Ein Beitrag im PlayStation Blog erklärt euch welche Inhalte die PlayStation VR Variante bietet.

Rise oft he Tomb wird auch einen PlayStation VR Part mit sich bringen, bei dem ihr das neue Herrenhaus auch aus der Ego-Perspektive in der Virtuellen Realität erleben dürft. Doch was bietet die VR Variante, was unterscheidet Sie und wann und wie könnt ihr diese am besten angehen? Fragen über Fragen die nun ein Beitrag des PlayStation Blogs aufgreift.

Grundsätzlich gibt man euch dort den Tipp, dass man das Herrenhaus zunächst in der 2D Variante spielen sollte. So wirkt dann im Nachhinein die Umstellugn auf die Virtuelle Realität viel Größer – beschreibt man im PlayStation Blog.

In weiteren Absätzen geht man darauf ein, dass das Spiel zwei verschiedene Steuermodi bieten wird. Eine klassische und eine Komforoption, wo man Teleportieren kann und eine durchsichtige Lara darstellen kann.

Lest hier alles: https://blog.de.playstation.com/2016/09/23/ein-spaziergang-durch-laras-welt-tomb-raider-auf-playstation-vr/