Alien Isolation 2: Andere Quelle behauptet, dass Alien Isolation 2 doch nicht in Entwicklung ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Alien kaufen: http://amzn.to/2izDW0e

Alien Isolation 2: Andere Quelle behauptet, dass Alien Isolation 2 doch nicht in Entwicklung ist.

Es ist nur wenige Tage her, dass wir die freudige Nachricht gelesen hatten, dass The Creative Assembly möglicherweise an einem weiteren Ableger von Alien Isolation arbeitet. Allerdings gibt es nun auch Aussagen, die genau das dementieren.

So hat auch Eurogamer sein Quellen befragt und wollte wissen was sich bei The Creative Assembly in Entwicklung befindet. Anscheinend gibt es wohl wirklich einen neuen Prototypen. Allerdings soll es sich dabei nicht um einen Alien Titel handeln und auch soll das Projekt noch in einer sehr frühen Phase sein, so dass die Entwicklung noch mehrere Jahre benötigen wird.

Sega selbst soll Alien Isolation darüber hinaus nicht als Kommerziellen Erfolg verbucht haben, was die Chance auf einen Nachfolger von Alien Isolation darüber hinaus ebenfalls mindern dürfte.