Call of Duty WWII: Laut Activision CEO ist 2017 das richtig Jahr um die Rückkehr zu den Wurzeln der Marke zu feiern. Was denkt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z

Call of Duty WWII: Laut Activision CEO ist 2017 das richtig Jahr um die Rückkehr zu den Wurzeln der Marke zu feiern. Was denkt ihr?

Call of Duty WWII wurden gestern Abend mit einem beeindruckenden Trailer vorgestellt. Natürlich hat auch Activision das Schweigen gebrochen und erzählt viel zum neuen Konzept. Darunter auch Activision Publishing-CEO Eric Hirshberg.

In einem Statement erklärt er, dass man mit Call of Duty Infinite Warfare zwar ein gutes Spiel abgeliefert habe, allerdings es einfach nicht den Nerv der Zeit getroffen habe. Aufgrund der neuen 3 Jahres Philosophie von Call of Duty, bei den Entwicklern statt der vorherigen 2 Jahre, nun 3 Jahre zur Entwicklung zur Verfügung stehen, sei es deutlich schwieriger auf Trends zu reagieren.

Allerdings konnte man nun mit Sledgehammer an entsprechenden Projekte arbeiten und freut sich, dass man ein Spiel vorstellen kann, dass das Setting des zweiten Weltkrieges wieder in den Mittelpunkt rückt und damit den Spieler zurück zu den Wurzeln von Call of Duty führt.
Trailer: