„Danger Zone“ angekündigt: Ehemalige Burnout Entwickler wollen den beliebten Crash-Modus wiederbeleben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

beliebten Crash-Modus wiederbeleben.

Die Mannen von Three Fields Entertainment bestehen zu einem Teil aus ehemaligen Burnout Entwicklern. Mit zwei kleinen Projekte hatte das Studio sein Team ausgebaut und mit Lethal VR und Dangerous Golf zwei kleinere Spiele auf den Markt gebracht.

Nun erklärt Fiona Sperry – CEO Thee Fields Entertainment – dass man die Faszination von Burnout zurück bringen möchte. Allerdings erst mal nur in Teilen. So habe man vor, den beliebten Crash Modus in einem eigenen Spiel abzubilden. Dieser war in Burnout 3 Takedown dabei und sehr beliebt.

Das neue Projekt Danger Zone soll am Ende einen virtuellen Crash-Test darstellen. Spieler werden in Ranglisten gegeneinander antreten können.

Bilder: