Neuer Testserver Patch zu Diablo 3 bringt viele Änderungen am Totenbeschwörer mit sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 3 kaufen: http://amzn.to/2qamQdt

Neuer Testserver Patch zu Diablo 3 bringt viele Änderungen am Totenbeschwörer mit sich.

Blizzard hat schon vor einigen Tagen den Totenbeschwörer auf dem offiziellen Testservern von Diablo 3 veröffentlicht. Die sind weiterhin auch nur über den PC abrufbar. Allerdings soll der Totenbeschwörer in fertiger Form ebenfalls auf Xbox one und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Aktuell testen viele Spieler den Totenbeschwörer und man scheint schon einige Schwächen und Stärken herausgefunden zu haben. Blizzard hat nun nachjustiert und mit einem Patch viele Balanceänderungen gebracht.

Am besten besucht ihr die offizielle Seite um die Änderungen zu studieren, denn die entsprechenden Passagen wurden rot eingefärbt und sind so besser ersichtlich.
https://us.battle.net/d3/en/blog/20698502/necromancer-beta-now-live-4-11-2017