Sledgehammer Games erklärt mehr Details zum Call of Duty WWII Multiplayer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z

Sledgehammer Games erklärt mehr Details zum Call of Duty WWII Multiplayer.

Sledgehammer Games hat zwar in einer weltweiten Enthüllung den Singleplayer von Call of Duty WWII in einem Video erstmals vorgestellt. Allerdings kam dabei der Multiplayer-Part bisher kaum zu tragen. Immerhin hat sich Sledgehammer Games in Form von Studio Gründer Michael Condrey ein wenig dazu geäußert.

Demnach wird man im Multiplayer alles wieder klassische gestalten und auf Doppelspürnge, Wallruns und anderen nicht realistischen Dingen absehen. Stattdessen liefert man ein möglichst umfangreiches und realistisches Waffenarsenal und legt viel Wert auf Abwechslungsreiche Karten, die Spieler nicht nur an bekannte Kriegsplätze führen werden. So hat man sich mühe gegeben jeder Karte eine andere Note zu geben, so dass man jede Karte taktisch anders angehen muss.

Dank neuer Modi wie „War“ möchte man auch Battlefield 1 den Kampf ansagen. Darüber hinaus soll der neue Social Space „Hauptquartier“ Spieler noch mehr miteinander verbinden und ein neues Multiplayer-Gefühl geben.

Call of Duty erscheint am 3 November 2017 für PS4, Xbox One und PC. Der Multiplayer wird sicher tiefgehender im Rahmen der E3 2017 enthüllt.