Woran arbeitet Rockstar Games aktuell? Klar – Red Dead Redemption 2 ist bekannt. Doch es soll noch ein Spiel geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 kaufen: http://amzn.to/2hLxvod

Woran arbeitet Rockstar Games aktuell? Klar – Red Dead Redemption 2 ist bekannt. Doch es soll noch ein Spiel geben!

Die Mannen von Rockstar Games haben sich über die Jahre zu einen der gefragtesten Entwicklerstudios der Welt gemausert. Ihr dauererfolg Grand Theft Auto 5 spielt noch Jahre nach der Veröffentlichung mehr Geld in die Kassen, als viele neue Spiele die grade erst erscheinen.

Auch Red Dead Redemption 2 hat mit seiner Ankündigung sehr viel Aufmerksamkeit erregt und dürfte zum Launch ebenfalls einen guten Start hinlegen.

Doch angeblich sollen noch mehr Projekte bei Rockstar in Entwicklung sein. So hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Rockstar Games ebenfalls an Bully 2 arbeiten soll, dass dann das nächste größe Projekt nach Red Dead Redemption 2 werden soll. Diese Information stammt aus den offiziellen GTA Foren von Nutzer Yan2295, der schon lange dort aktiv ist und in der Vergangenheit eine zuverlässige Quelle für Informationen war.

Wir würden also gespannt sein welche Projekte Rockstar noch zeitnah ankündigen wird.