Persona 5: Director Katsura Hashino bedankt sich bei westlichen Fans.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Persona 5 kaufen: http://amzn.to/2m5PAi9

Persona 5: Director Katsura Hashino bedankt sich bei westlichen Fans.

Persona 5 ist vor kurzem auch endlich im Westen erschienen und ist auch bei uns hoch gelobt. Auch in unserem Netzwerk konnte das Spiel mit einem sehr guten Test abschneiden. Nun meldet sich Director Katsura Hashino zu Wort und bedankt sich bei westlichen Fans für die erste Welle an Vertrauen.

Veröffentlicht wurde die Dankesrede über den deutschen offiziellen PlayStation Blog. Darin erklärt er ein wenig was er sich bei der Geschichte hinter Persona 5 gedacht hat und das er zunächst sehr nervös war, ob auch die westlichen Spieler auf diese Form von Geschichte stehen werden.

Den kompletten Artikel findet ihr hier: https://blog.de.playstation.com/2017/05/04/ein-persnlicher-dank-des-directors-an-die-fans-von-persona-5/

Persona 5 ist für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich.