Fifa 18: Nintendo Switch Variante anscheinend deutlich abgespeckt… Last Gen nur Legacy Versionen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fifa 18 vorbestellen: http://amzn.to/2rtWpzn

Fifa 18: Nintendo Switch Variante anscheinend deutlich abgespeckt… Last Gen nur Legacy Versionen.

Fifa 18 entsteht bekanntlich bei Electronic Arts und soll am 29 September 2017 für PS4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360 und ja – auch für Nintendo Switch erscheinen. Bei den Last Gen Versionen macht es sich EA besonders einfach und veröffentlicht lediglich „Legacy Editionen“ mit Kader-Updates des letzten Fifa Ablegers für die Last Gen Konsolen.

Auf der Nintendo Switch scheint man tatsächlich eine Neu-Entwicklung vorzunehmen, allerdings wird sich diese wohl nicht mal annähernd an Fifa 18 auf den Current-Gen Konsolen ausrichten. So wird man bei der Nintendo Switch Version komplett auf den Story Modus verzichten und auch lässt man nicht die Frostbite Engine zum Einsatz kommen.

Was der Verzicht der Frostbite Engine für das Gameplay bewirkt ist leider noch nicht bekannt.