Folgt eine Diablo 3 Ankündigung auf der E3 2017? Eternal Collection ist aufgetaucht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 3 kaufen: http://amzn.to/2mr9N16

Folgt eine Diablo 3 Ankündigung auf der E3 2017? Eternal Collection ist aufgetaucht!

Diablo 3 hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber bei Spielern immer noch sehr beliebt. Vor allem da vor der Tür der Necromancer steht und damit eine bekannte – neue Heldenklasse zurück ins Spiel findet.

Doch möglicherweise ist da noch mehr. Die E3 steht vor der Tür und passend zur E3 gab es nun im ESRB Rating Board ein Eintrag zur „Diablo 3: Eternal Collection für Xbox One und PS4.

Erinnerung wir uns zurück gab es mit der Ankündigung eines neuen Addons zu Diablo 3 ebenfalls eine neue Collection. Wird möglicherweise im Rahmen der E3 ein weiteres Addon zu Diablo 3 enthüllt und befindet sich hinter der Enternal Collection eine neue Komplett-Sammlung, die dann auch das neue Addon umfasst?

Gerüchte über weitere Inhalte im Diablo Universum gibt es schon länger. Entsprechend gilt es nun Daumen drücken, dass es am Ende nicht nur eine Sammlung aktueller Inhalte, samt Necromancer darstellt.