NBA Live 18: The One Story Modus lässt euch eigene Karriere erleben. Schon im August eine Demo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

NBA Live 18: The One Story Modus lässt euch eigene Karriere erleben. Schon im August eine Demo.

NBA Live 18 versucht in diesem Jahr erneut ein Comeback, nachdem man im letzten Jahr wieder einmal ausgesetzt hatte. In diesem Jahr soll „The One“ als Story Modus dazu kommen und euch eine eigene Karriere erleben lassen.

Ein Trailer erklärt euch bildlich wie das ganze aussieht:

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen noch einen Vision’s Trailer veröffentlicht:

Schon im August soll eine Demo veröffentlicht werden, womit man NBA Live 18 vorab testen kann um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Der Spielstand kann anschließend in das fertige Spiel übernommen werden.