PS4 Pro für 100€ UPDATE: Auslieferung der Konsolen läuft auf Hochtouren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Gamestop hat eine neue Pressemitteilugn versendet in der man über die mehr oder weniger misslungene Gamestop Eintauschaktion ein Update herausgibt. So konnte man gegen alte PS4 + 100€ und 2 Spiele eine PS4 Pro erwerben. Die Nachfrage war so groß, das noch am Start-Tag keine Konsole mehr da war. Dies lies über Gamestop ein Shitsturm ungeahnten Ausmaßes kommen. In einer Pressemitteilung gibt man nun ein Update und erklärt, dass man noch immer damit beschäftigt ist die Nachfrage zu decken. Allerdings laufen die Auslieferungen auf hochturen.

Pressemitteilung:

zur PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: Auslieferung der Konsolen läuft auf Hochtouren!

(Memmingen, 02. Juni 2017) – Mittlerweile haben weit über die Hälfte aller GameStopKunden, die an der PS4 Pro-Eintauschaktion Ende April 2017 teilnahmen, ihre neue PS4 Pro-Konsole bei sich zu Hause stehen.

Aufgrund der exorbitanten und außergewöhnlich hohen Nachfrage hat es GameStop noch nicht geschafft, bereits alle PS4 Pro-Konsolen auszuliefern. Die Distribution ist aber in vollem Gange und im Laufe des Monats Juni wird jeder Vorbesteller seine Konsole auch erhalten. Weitere Infos zu GameStop unter www.gamestop.de.