Raiders of the Broken Planet: Mercury Steam zeigt Entwicklertagebuch zur Hintergrundgeschichte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Raiders of the Broken Planet: Mercury Steam zeigt Entwicklertagebuch zur Hintergrundgeschichte.

Mercury Steam hat sich mit der gelungene Umsetzung von Castlevania Lords of Shadow einen Namen gemacht und ist nun auf eigener Mission unterwegs und entwickelt seit geraumer Zeit Raiders of the Broken Planet.

Dahinter verbirgt sich ein „asymmetrischer 4 vs 1 Multiplayer-Shooter dessen Geschichte in einem neuen Entwicklervideo nun etwas genauer erläutert wird. Siehe hier:

Kurz zusammengefasst: Ein wissenschaftliches Expeditionsteam findet ein gestrandetes Raumschiff auf einem der Saturnmode. Dabei entdecken sie Alpeh – eine unglaubliche Energie-Quelle die intergalaktische Reisen ermöglicht. Daher greift eine paramilitärische Fraktion an. Es bricht ein Krieg aus der nun von uns entschieden werden muss.

Wer die Beta testen möchte kann sich für den entsprechenden Test hier anmelden: https://www.mercurysteam.com/raiders-of-the-broken-planet/beta