Star Wars Battlefront II: Gameplay-Video-Flut von der EA Play. Seht hier massig Gameplay des Nachfolgers!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefront II: Gameplay-Video-Flut von der EA Play. Seht hier massig Gameplay des Nachfolgers!

Zugegeben – die Pressekonferenz von EA am gestrigen Abend war in großen Teilen nicht spannend. Während des Teasers von Anthem gab es mal kurz Gänsehaut und mit der Ankündigung von „A Way Out“ gab es eine große Überraschung. Die Sportspiele hatten jedoch kaum etwas neues zu bieten und zogen sich daher wie Kaugummi.

Immerhin – am Ende gab es dann noch einige Minuten Gameplay zu Star Wars Battlefront II. Mittlerweile posten aber auch Besucher Gameplay von Star Wars Battlefront II. Daher hier nun einige Videos:

Star Wars Battlefront II erscheint am 17 November 2017 für PC, Xbox One und PS4.