Werbung:

Rainbow Six Siege Fans dürfen sich Ende August auf gleich zwei Highlights freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Siege Fans dürfen sich Ende August auf gleich zwei Highlights freuen!

Rainbow Six Siege hat zwar schon eine ganze Zeit auf dem Buckel. Dennoch sind noch viele Spieler überzeugt dabei und Spielen den Titel gerne. Ubisoft hat reagiert und dem Titel eine zweite Season verpasst.

Im Rahmen von „Year 2“ sollen neue Karten und Operatoren veröffentlicht werden. Nun soll Ende August die Karte „Operation Blood Orchid“ folgen. Der Termin wurde nun auf den 29 August festgelegt.

Mit einem neuen Trailer wirft man darüber hinaus noch einen Blick auf die Gamescom Finals. Schaut hier:

Schon gelesen?
Warner Bros Entertainment: Man möchte auch weiterhin an Singleplayer-Erfahrungen festhalten.