Tekken 7: Bandai Namco spricht über die Verkaufszahlen des aktuellen Tekken spiels.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tekken 7: Bandai Namco spricht über die Verkaufszahlen des aktuellen Tekken spiels.

Tekken 7 im Juni für Xbox One, PC und PlayStation 4 erschienen. Seit dem wurden noch keine Verkaufszahlen genannt. Jedoch hat man nun das Schweigen gebrochen und die Verkaufszahlen bekannt gegeben.

Demnach sollen bislang weltweit 1,66 Millionen Kopien von Tekken 7 verkauft wurden sein. Nicht genannt wurde dabei jedoch welche Plattform wie viele Kopien verkauft hat.

Bandai Namco hat aber klare Ziele und möchte vor allem das Weihnachtsgeschäft nutzen um die Verkaufszahlen nochmals ordentlich zu steigern. Die Zahl von 2,1 Millionen verkauften Kopien sollen bis Ende des Jahres erreicht werden.