Destiny 2: Fluch des Osiris – Erster DLC wurde im Xbox Store inkl Inhalte gelistet. Das soll dabei sein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Fluch des Osiris – Erster DLC wurde im Xbox Store inkl Inhalte gelistet. Das soll dabei sein!

Destiny 2 hat via dem Xbox Store einen größeren Leak erfahren. So wurde im Xbox Store der DLC „Fluch des Osiris“ gelistet. Interessant – in Kurzangabe ging es auch um die neuen Inhalte. So soll euch Fluch des Osiris verschiedene Inhalte liefern – hier eine Übersicht:

• Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
• Neue Story-Missionen und Abenteuer
• Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
• Neue Koop-Aktivitäten
• Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
• Und mehr …

Einen neuen Raid wird es wohl nicht geben. Dafür jedoch einen neuen Planeten, inkl Story Missionen, Abenteuer und vielem mehr.