Ui! Erwartet auch PS4 und Xbox One Spieler ein Remake von Vanquaish und Bayonetta? Sowie ein Shenmue Bundle? Drei Händler haben ziemlich eindeutige Hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ui! Erwartet auch PS4 und Xbox One Spieler ein Remake von Vanquaish und Bayonetta? Drei Händler haben ziemlich eindeutige Hinweise!

Es ist noch nicht so lange her, da wurden Vanquish und Bayonetta als PC Port veröffentlicht und haben sich dort ganz passabel verkauft! Möglicherweise eine Chance für ein großes Comeback der Marken? Anscheinend möchte Sega mehr wissen und hat nun Bayonetta und Vanquish anscheinend als HD Port für PS4 und Xbox One umsetzen lassen.

Gleich drei Händler sollen den Titel listen. Da es sich allerdings um östliche Händler handelt ist die Frage was dran ist. Allerdings haben die Händler auch schon Cover im Angebot:

Auf der anderen Seit hatte erst kürzlich der Produzent des Spiels Andeutungen über eine mögliche Fortsetzung gemacht.

Darüber hinaus tauchte etwas später noch ein Eintrag auf. Dieses Mal über Remaster zu Shenmue 1 und 2 die sich ebenfalls für Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung befinden sollen. Allerdings sieht hier die Informationslage dünner aus. Bleiben wir also wachsam was Sega demnächst ankündigen wird!