Werbung:

Call of Duty WW2: Ihr wundert euch über das schnelle Leveln? Nun geben die Entwickler eine Erklärung ab und gestehen, dass man das Spiel mit einem Fehler gestartet habe.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WW2: Ihr wundert euch über das schnelle Leveln? Nun geben die Entwickler eine Erklärung ab und gestehen, dass man das Spiel mit einem Fehler gestartet habe.

Call of Duty WW2 ist seit einigen Tagen auf dem Markt und sorgt für großartige Abverkäufe bei den Händlern. Wer frühzeitig zugegriffen hat, ist unbewusst mit einer kleinen Belohnung ausgestattet wurden. So ist den Entwicklern während der Server arbeiten aufgefallen, dass man zum Start der Server die ganze Zeit einen doppelten XP Bonus aktiviert hatte.

Da zwischenzeitlich sogar ein „Double XP“ Event gestartet wurde, hatte man für einige Tage sogar Triple XP erhalten. Damit ist nun allerdings schluss.

Schon gelesen?
Telltale Games: Ehemaliger Mitgründer und Chef verklagt den Entwickler.

Die Entwickler haben mit der Serverumstellung am Donnerstag den Fehler entdeckt und deaktiviert. Wundert euch also nicht wenn es nun deutlich langsamer voran geht!