Werbung:

Battlefield 1: Heute erscheint die Erweiterung „Apocalypse“, sowie ein Patch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 1: Heute erscheint die Erweiterung „Apocalypse“, sowie ein Patch.

Die Mannen von Electronic Arts und DICE haben heute etwas neues für Battlefield 1 Spieler mit Premium Pass zu verkünden! Heute erscheint die Erweiterung „Apocalypse“. Erst in zwei Wochen werden nicht Premium Besitzer die Erweiterung einzeln kaufen können.




Allerdings werden alle Battlefield 1 Spieler in den Genuss eines neuen Patches kommen können. Patchnotes stehen noch nicht bereit, weshalb wir auf die Änderungen noch nicht eingehen können und später ein entsprechendes Updates liefern werden. Schaut also nochmal später vorbei!

Wer Apocalypse läd darf fünf neue Mehrspieler-Karten erwarten.  Dazu gehören:

  • „Passendale“
  • „Caporetto“
  • „Somme“
  • „Auf Messers Schneide
  • „London Ruft“
Schon gelesen?
Quake Champions: Man möchte Versionen für PS4, Xbox One und Switch nicht ausschließen.

Darüber hinaus gibt es neue Nahkampfwaffen, sech Schusswaffen, neue Gadgets, neue Flugzeuge und eine neue stationäre Waffe. Auch neue Zuweiseungen, sowie Freischaltungen könnt ihr finden.

Auf der offiziellen Seite gibt es mehr Informationen.