Metal Gear Survive: Für alle die noch unsicher sind ob sie zugreifen sollen gibt es nun die komplette erste Spielstunde in Videoform. Werdet ihr dem Titel eine Chance geben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Metal Gear Survive: Für alle die noch unsicher sind ob sie zugreifen sollen gibt es nun die komplette erste Spielstunde in Videoform. Werdet ihr dem Titel eine Chance geben?

Die Mannen von Konami haben mit Metal Gear Survive den Plan begonnen, die Marke auch ohne Hideo Kojima weiter zu führen. Statt üblicher Schleich-Action, setzt man im neusten Ableger aber auf Paranormale Vorgänge.

Sowohl das Fehlen von Hideo Kojima, als auch die Thematik sorgten bereits für viel Kritik. Ob euch der Titel dennoch liegt könnt ihr nun in einem 1 stündigen Video herausfinden:

Metal Gear Survive erscheint am 22 Februar 2018 für PS4, Xbox ONe und PC.

Schon gelesen?
God of War: Video zeigt Prototypen von 2015 – außerdem zeigt Cory Barlog – Game Director God of War – ein Reaktionsvideo auf die fantastischen Wertungen.

6 thoughts on “Metal Gear Survive: Für alle die noch unsicher sind ob sie zugreifen sollen gibt es nun die komplette erste Spielstunde in Videoform. Werdet ihr dem Titel eine Chance geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.