Werbung:

PlayStation 4 Beta Firmware 5.5 erhält dritte Version. Folgt die finale Fassung in Kürze?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation 4 Beta Firmware 5.5 erhält dritte Version. Folgt die finale Fassung in Kürze?

Schon eine ganze Weile läuft auf der PlayStation 4 eine Testphase zur neusten Firmware für Sony’s PlayStation 4. Diese trägt die Versionsnummer 5.50 und steht für Beta Berechtige PlayStation 4 Nutzer ab sofort in dritter Fassung zum Download bereit. Berechtigt ist man, wenn man sich im Vorhinein angemeldet hat und ausgewählt wurde.




Die aktuelle Firmware soll Verbesserungen wie Supersampling mit sich bringen, was verspricht dass man bei Full HD Fernseher mit der PS4 Pro ein besseres Gesamtbild erhält. Hinzugesellen sich zusätzlich ein neues Familienmanagement, Quick-Menü-Updates und einiges mehr. Außerdem könnt ihr eure eigenen personalisierten PS4-Hintergrundbilder hinzufügen.

Schon gelesen?
PES 2019: Konami gibt Übersicht über Lizenzen, Legenden und Stadien.

Da wir mittlerweile Fassung drei der Firmware 5.5 vorliegen haben, dürfte der finale Release nicht mehr ganz soweit entfernt sein. Sollte die dritte Fassung nun keine gravierenden Fehler mehr beinhalten, klappt eine Veröffentlichung ja villeicht noch im Februar!