Werbung:

PlayStation Plus März: Sony verspricht einem YouTuber „das Beste Line-Up“ seit Launch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Plus März: Sony verspricht einem YouTuber „das Beste Line-Up“ seit Launch!

Oha! Das sind große Worte. Sony hat einem YouTuber ziemlich große Versprechen bezüglich des PlayStation Plus Monats März gemacht. Aber der Reihe nach!

Der Monat Februar endet nächsten Montag schon wieder und neue Plus Spiele stehen quasi vor der Tür. Entsprechend fragt sich die Welt mal wieder, welche Spiele erwarten uns im März? So genau wissen wir das noch nicht, allerdings hat ein bekannter spanischer YouTuber wohl schon Infos von offiziellen PlayStation Vertretern erhalten.




So soll man wörtlich zu dem spanischen YouTuber gesagt haben, „dass PlayStation Plus Angebot im März eines der besten Line-Up“ seit dem Launch des Dienstes darstellt.

Schon gelesen?
WWE 2K19: Daniel Bryian Showcase Mode wird im neuen Trailer vorgestellt.

Einzelne Titel nannte man dabei leider nicht… Allerdings dürfte Sony sein Aussage gut bedacht haben. Ein großer Shitstorm auf solch eine Ankündigung ist wohl das letzte was man als solches Unternehmen riskieren möchte.

NUn heisst es nur noch abwarten, dass Sony die offizielle Ankündigung raushaut. Da PlayStation Plus März wieder eine lange Wartezeit auf die Plus Spiele mit sich bringt, dürfte die offizielle Ankündigung erst Ende nächster Woche erfolgen. Wir werden aber sofort berichten wenn wir Details kennen!