Call of Duty: Erscheint Black Ops 4 erneut mit einem Modern Warfare 2 Remaster?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Vor 2 Jahren haben die Mannen von Activision erstmals ein Remaster in der Call of Duty Franchise veröffentlicht. Es handelte sich um den so beliebten Shooter Modern Warfare. Veröffentlicht wurde dieser gemeinsam mit dem Inifnite Warfare Ableger. Zunächst nur im Paket. Mittlerweile ist Modern Warfare aber auch Stand Alone zu bekommen.

Folgt nun Mostern Warfare 2 mit Black Ops 4?

Bei Amazon Italien lässt sich aktuell ein Produkteintrag bezüglich Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered finden. Daher wird Modern Warfare 2 nun als nächstes Remaster der Call of Duty Serie gehandelt. Erscheinen soll das Remaster laut Amazon für PlayStation 4 und Xbox One.
Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

Schon gelesen?
PlayStation Plus im Mai: Die Spiele werden immer besser! Im Mai gibt es für PlayStation 4 gleich zwei ehemalige Vollpreis-Titel im PS Plus Programm!

2 thoughts on “Call of Duty: Erscheint Black Ops 4 erneut mit einem Modern Warfare 2 Remaster?

  1. Sascha Michael
    Sascha Michael Reply

    Irgendwie muss man ja die neuen verkaufen. Wenn auch nur im Bundle damit man MW2 spielen kann. Aber auch dieses wird eines Tages im Store als Standalone version zu haben sein. 😊

    Infinite Warfare habe ich bis heute nicht angefasst. Nur wegen MW gekauft. Wusste allerdings nicht, dass man es auch mal einzeln kaufen kann.

    Diesmal bin ich schlauer.

    • Robert Hartrampf
      Robert Hartrampf

      Wird es garantiert später einzeln im Store geben. Genau das wird mit Far Cry 3 passieren. Wollen ja schließlich Kohle verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.