Werbung:

Erscheint die erste Prey Erweiterung im Juni? Neuer Tweet gibt Hinweis!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen der Arcane Studios veröffentlichen seit einiger Zeit immer mal wieder Tweets die ziemlich sicher auf eine Erweiterung hindeuten. Inhaltlich betrachtet scheint diese uns auf den Mond zu führen. Eine offizielle Ankündigung blieb bislang aber aus.

Neuer Tweet spricht vom 10 Juni 2018

Nun haben die Entwickler von Arcane ein weiteres Bild gepostet. Während die ganze Mannschaft darauf versammelt ist, lässt sich im Hintergrund eine Tafel erkennen, auf der es ein weieres Mal um den Mond geht und der 10 Juni 2018 als Datum aufgeführt ist. Handelt es sich dabei um das Releasedatum des Erweiterungspakets zu Prey?


Bleibt wohl nur warten, bis Bethesda mit einer offiziellen Ankündigung rausrückt.

Schon gelesen?
The Division 2: Fraktionen tragen dynamische Kämpfe um Ressourcenpunkte aus.