Ghost of a Tale: Neues Fantasy-Advneture für PC erhältlich. Xbox One und PS4 umsetzung angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PC SPieler dürfen ab sofort in das Fantasy-Stealth-Abenteuer „Ghost of a Tale“ abtauchen. Der Titel wurde heute via Steam veröffentlicht und soll auch eine Konsolenumsetzung erhalten.

Ghost of a Tale – ein langer Weg

Ghost of a Tale hat einen langen Weg hinter sich. 2013 hat man das Spiel erfolgreich via Crowdfunding finanziert. Entsprechend freudig dürfte für die Entwickler der Launch des Fantasy-Adventures sein.

Zum Start gibt es einen frischen Trailer.

Konsolenfassungen folgen

Auch für Xbox One und PlayStation 4 soll eine Umsetzung erfolgen. Allerdings benötigen die noch etwas mehr Entwicklungszeit und sollen „im Laufe des Jahres“ veröffentlicht werden. Entsprechend können wir euch noch kein konkretes Datum der Xbox One und PlayStation 4 Fassung bvon Ghost of a Tale nennen.