God of War: Sony schließt Werbevertrag mit Portugiesischem Fußballverein ab.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat zuletzt erst bewiesen, dass man außergewöhnliche Marketingaktionen organisieren kann. Während eines NBA Matches verwandelte sich das Spielfeld in eine Leinwand und die Zuschauer durften plötzlich einen Kampf von Kratos sehen. Ziemlich cool!

Noch mehr Werbeaktionen zum Vatertag?

In Portugal wird der Vatertag am Montag gefeiert. Genau dann wird der FC Porto-Boavista ein Spiel austragen und viele Zuschauer werden via Fernseher das Match verfolgen. Mit einem Trailer gibt man eine Werbepartnerschaft bekannt.

Anscheinend möchte man nun auch in Europa ein entsprechendes Werbeevent veranstalten. Die Übertragung wird Montag Abend erwartet. Trailer:

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns diesbezüglich nochmals zu Wort melden.