Hitman: Weitere kostenlose „Demo“ steht bereit und lässt euch Sapienza testen. IO Interactive erhofft sich neues Interesse und mehr Verkäufe.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die Mannen von IO Interactive haben einen schweren Weg vor sich. Square Enix hat sich nach dem mäßigen Erfolg der neuen Hitman Reihe nämlich von IO Interactive getrennt. Allerdings sehr einvernehmlich und vorbildlich, denn die Hitman Marke hat man den Studio überlassen und dabei geholfen Investoren zu finden.




Neue Demo für neue Aufmerksamkeit

Seit dem kämpft IO Interactive alleine auf dem Markt. Eine neue Demo soll nun für weitere Aufmerksamkeit sorgen. Spieler können nämlich ein kostenloses Frühling-Pack herunterladen. Darin enthalten sind:
• 3 Kampagnenmissionen einschließlich aller Zwischensequenzen
• 12 Eskalationsaufträge
• über 120 Herausforderungen
• 24 Trophäen
Wer Hitman noch nicht testen konnte, der hat nun die Möglichkeit weitere Inhalte anzuspielen. IO Interactive erhofft sich natürlich durch die Aufmerksamkeit weitere Verkäufe. Zu wünschen ist es ihnen, damit Sie diesen Weg der vor ihnen liegt auch meistern.
Der größte Teil des Studios arbeitet bereits an einem weiteren Hitman Ableger.