Nächstes Lego Videospiel geleaked? Einem Flyer ist zu entnehmen dass zu The Incredibles ein Videospiel folgen soll.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Videogame Serie von Lego hat schon einige Marken versoftet. Nun ist wohl bekannt welche Marke als nächstes in den Fokus genommen wird. Demnach soll in diesem Jahr The Incredibles als Vorlage für ein weiteres Legospiel dienen.




Passend zum Kinofilm The Incredibles 2

Der Release passt, denn Lego wird auch eigene Sets zu The Incredibles 2 veröffentlichen. Flyern soll zu entnehmen sein, dass ein entsprechedes Videospiel ebenfalls in Entwicklung befindlich ist. Ein Tweet zeigt uns ein Foto dieses Flyers:


Sonderlich viele Details gibt es noch nicht. Jedoch lässt sich entnehmen, dass die Veröffentlichung für PS4, PC, Switch und Xbox One geplant ist.