Ohje! Beginnt Activision nun damit abgespeckte Remasterfassungen zu veröffentlichen? Anscheinend möchte man Infinite Warfare Fehler nicht wiederholen…

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Glaubt man aktuellen Gerüchten im Netz, dann steht uns in diesem Jahr ein weiteres Call of Duty Remaster ins Haus. Die Seite CharlieIntel – die in der Vergangenheit schon durch Leaks auf sich Aufmersam gemacht hat – behauptet nun dass es aber kein vollständiges Remaster wird… Stattdessen werden Spieler nur den Singleplayer-Modus erhalten.




Call of Duty Modern Warfare 2 Remaster ohne Multiplayer?

Die Seite behauptet erfahren zu haben, dass das Call of Duty Modern Warfare 2 Remaster, im Gegensatz zu seinem ersten Remastervorbild, keinen Multiplayer-Part erhalten wird. Remastert wird nur der Singleplayer-Modus.
Im Gegenzug soll der Titel auf PC, Xbox One und PlayStation 4 am 30 April für nur 19,99 erhältlich sein.

Angst vor erneuter Pleite des nächsten Call of Duty Ablegers

Diese Art der Remasterform könnte eine Vorsichtsmaßnahme sein. Call of Duty Infinite Warfare gilt als Flop und das vermutlich auch, weil zeitgleich Call of Duty Modern Warfare Remastered veröffentlicht wurde. Zwar mit der Einschränkung dies nur im Bundle mit Infinite Warfare anzubieten. Dennoch gilt Infinite Warfare heute als unbeliebtester Call of Duty Titel aller Zeiten.