PlayStation Now: Gibt es bei uns hier auch Schweizer oder Österreicher? Den Streaming Dienst von Sony gibt es nun auch bei euch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Sony hat bekannt gegeben, dass PlayStation Now heute in weiteren Länder gestartet ist. So dürfen sich PlayStation Spieler aus der Schweiz oder aus Österreicfh über den Start des PlayStation Now Dienstes in ihrem Land freuen.

PlayStation Now in Schweiz und Österreich

PlayStation Now startet ab sofort in Schweiz, Österreich und Irland uns soll zum Start über 500 PS3 und PS4 Spiele mitbringen. Abrufbar ist PlayStation Now über die PlayStation 4 und den PC. PC Spieler können den DualShock 4 an ihr System anschließen und so komfortable die jeweiligen Spiele spielen.

Während in Österreich 14,99€ für 1 Monat PlayStation Now fällig werden, kostet der Dienst in der Schweiz 16,90€. Neukunden haben die Möglichkeit PlayStation Now einen Monat kostenlos zu testen.