Rainbow Six Siege: Zwei neue Operatoren wurden geleaked. Erstes Video dazu liegt vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Siege soll bekanntlich nochmal deutlich erweitern werden. Erst kürzlich hatte man Season 3 offiziell mit einem Event namens „Operation Chimera“ gestartet, dass noch bis April läuft.




Zwei neue Operatoren: Alibi und Maestro

Nun ist bekannt was das nächste Update sein wird. So ist ein Leak aufgetaucht, der ankündigte dass italienische Spezialkräfte eingeführt werden sollen. Die Namen sind Alibi und Maestro. Ein erster kurzer Clip stellt die beiden Operatoren vor:

Alibi ist wohl in der Lage Hologramme zu aktivieren die Feinde verwirren. Maestro kann ordentlich viel Schaden verursachen. Sonderlich mehr Details gibt es noch nicht, denn das ist alles was der Clip hergibt.