Soul Calibur 6: Das offizielle Cover ist bekannt und zeigt Witcher Charakter Geralt von Riva im Fokus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Namco Bandai arbeitet bekanntlich an einem neuen Ableger der Soul Calibur Serie. Der sechste Teil soll darüber hinaus eine Kollaboration mit The Witcher eingehen und Hexer Geralt von Riva als Kämpfer in Soul Calibur 6 integrieren.

Cover von Soul Calibur 6 bekannt

Passend wurde nun das Cover enthüllt, dass Werbetechnisch ebenfalls Witcher Charakter Geralt von Riva in den Fokus rückt. Siehe hier:

Einen Releasetermin zu Soul Calibur 6 haben wir noch nicht. Jedoch soll SOul Calibur 6 in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Schon gelesen?
Detroit Become Human: Ab heute könnt ihr eine Demo ausprobieren + Link zum PS Store. Außerdem wur der Goldstatus verkündet.

One thought on “Soul Calibur 6: Das offizielle Cover ist bekannt und zeigt Witcher Charakter Geralt von Riva im Fokus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.