Werbung:

Splinter Cell: Ist endlich ein neuer Teil in Entwicklung? Es gibt erste Hinweise auf Release in diesem Jahr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Splinter Cell: Ist endlich ein neuer Teil in Entwicklung? Es gibt erste Hinweise auf Release in diesem Jahr!

Oft haben wir auf unserer Facebookseite gelesen, dass Leser unserer Blogs sich einen neuen Splinter Cell Titel wünschen. Ubisoft hat die Marke rund um Sam Fisher aber schon vor längeren eingestellt. Für immer?




Endlich neuer Splinter Cell Teil in 2018?

Dass sich das wieder ändern könnte und uns im Jahr 2018 ein neuer Splinter Cell Titel erwarten könnte, zeigen nun Produkteinträge bei Versandriesen wie Amazon und co. Unter anderem bei dem kanadischen Arm von Amazon, ist nämlich ein Eintrag mit dem Namen Tom Clancy’s Splinter Cell 2018 aufgetaucht. Was das bedeutet ist wohl ziemlich eindeutig.

Schon gelesen?
Spider-Man: Im neusten Trailer präsentiert man uns die offene Welt und die Charaktere.

Da der Eintrag von Amazon stammt und nicht irgendeinem kleinen Händler, dürfte an der ganzen Sache etwas dran sein. Leider wurde der Eintrag kurze Zeit später wieder offline genommen.

Ein Enthüllung können wir sicherlich im Rahmen der E3 2018, oder kurz davor, erwarten. Die E3 2018 findet im Juni statt und wird noch dutzende anderer neuer Spieltitel enthüllen. Darunter auch Call of Duty Black Ops 4 und The Division, wie in den letzten Wochen bekannt wurde.