Spyro Teaser Trilogy: Bekannter US Händler listet Spyro Trilogy. Ankündigung in den kommenden Tagen? Yippie!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Viele Spieler erhoffen sich weitere Remakes von klassischen Plattformern der PlayStation 1 / PlayStation 2 / Xbox Ära. Schon länger gibt es das Gerücht, dass nach Crash Bandicoot ein Remake zu Spyro the Dragon folgen wird. Offiziell bestätigt wurde das bislang jedoch nicht.




Spyro Tresure Trilogy Ende 2018?

Nun allerdings gibt es einen Leak den man durchaus ernst nehmen sollte. Mitarbeiter des berühmten Handelskette Target haben via Twitter mit Followern gesprochen. Dabei haben sie mehrfach betont, dass sie Sich schon auf das Remake von Spyro freuen, dass Ende 2018 erscheint und auf den Namen Spyro Tresure Trilogy hört.
Man würde Follower ermutigen Regemäßig vorbei zu schauen, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Können wir uns also Ende 2018 auf eine Spyro Remake Trilogy freuen? Schön wäre es ja!