The Crew 2 macht Fortschritte. Geschlossener Alpha Test soll in dieser Woche starten! Allerdings dürfen noch nicht alle testen…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Crew 2 macht Fortschritte. Geschlossener Alpha Test soll in dieser Woche starten! Allerdings dürfen noch nicht alle testen…

Die E3 2017 hat uns wieder viele Neuankündigungen bescherrt. Viele der zuletzt angekündigten Spiele erscheinen in den nächsten Wochen. Einige benötigen aber auch noch etwas Arbeit. Dazu gehört The Crew 2 – dass vor einigen Monaten deutlich nach hinten verschoben wurde. Laut Ubisoft ein notwendiger Schritt um die Qualität von The Crew 2 zu sichern.




The Crew 2 Alpha Phase beginnt

Allerdings scheint langsam Licht am Ende des Tunnels zu sein. Die Entwickler möchte The Crew nun nämlich der Öffentlichkeit präsentieren und haben angekündigt, dass man in einem kleinen Rahmen einen ersten Alpha Test in dieser Woche stattfinden lassen wird. Dieser fällt so klein aus, dass zunächst nur ausgewählte PC Spieler via UPlay an dem geschlossenen Test teilnehmen dürfen.

The Crew Alpha am Mittwoch gestartet

Gestartet wurde die geschlossene Alpha schon am gestrigen Mittwoch, den 14 März 2018. Ausgewählte Spieler dürfen sich aber über einen ausgedehnten Test freuen, der bis zum 19 März 2018 laufen soll. Teilnehmer müssen für den Test eine Verschwiegenheitserklärung abgeben, so dass wohl keine neuen Gameplay-Szenen zu erwarten sind. Sicherlich wird der Test später auch auf Konsolen ausgeweitet.

Erscheinen soll The Crew 2 bis September 2018 für PS4, Xbox One und PC.