Werbung:

The Elder Scrolls 6: Kündigen die Bethesda Game Studios auf der E3 2018 ihr neues Projekt an?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Bethesda Games Studios haben zuletzt Fallout 4 veröffentlicht und werkeln seit dem an neuen Projekten. Im Rahmen eines Gesprächs mit Insomniac’s CEO ted Price, im Rahmen der Academy of Interactive Arts and Science, plauderte Director Todd Howard von den Bethesda Game Studios über seine aktuellen Aufgaben.




Zwei neue Spiele entstehen aktuell

Demnach sollen bei bei den Bethesda Game Studios aktuell zwei Projekt entstehen. Eines der Projekte soll eine komplett neue Technik zum Einsatz bringen und bereits in Vollproduktion verweilen. So hat man eine neue Art entwickelt, wie man Animationen aufnimmt und im Spiel verwertet. Das zweite Projekt, dass noch nicht soweit fortgeschritten ist, soll noch auf das alte System setzen dass mutmaßlich in Fallout 4 zum Einsatz kam. Hier erklärt Howard, dass das Team kaum erwarten kann, endlich die Arbeiten an diesem Projekt aufzunehmen. Ein Hinweis dass der andere Titel der Fertigstellung nahe ist?

Schon gelesen?
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe DLC vorgestellt.




Woran arbeitet man?

Man kann nur Mutmaßen woran bei den Bethesda Game Studios aktuell gearbeitet wird. Allerdings halten sich schon länger Gerüchte über ein Rollenspiel, dass im Weltraum angesiedelt sein soll. Natürlich wünschen sich viele Spieler auch einen weiteren Ableger der The Elder Scrolls Reihe – was Bethesda auch schon zugesichert hat, auch wenn früher oder später – womit wir zwei Projekte hätten!

Bleibt nur die Frage, welches Projekt nun weiter fortgeschritten ist. Denn eines der Projekte soll schon länger in Vollproduktion sein. Das wiederum könnte bedeuten, dass auf der E3 2018 erste Informationen geteilt werden!

Aber ihr seht – dass sind alles Mutmaßungen. Bleibt wohl nur weiter warten bis zur E3 2018. Dort wissen wir wird Bethesda wieder eine große Pressekonferenz abhalten. Also ein geeigneten Rahmen für eine große Ankündigung wird sich dort auf jeden Fall bieten!