Warriors Orochi 4 (in Japan 3) angekündigt. Teaser Trailer veröffentlicht. Westlicher Release?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Koei Temoc und Omega Force haben ihr nächstes Projekt vorgestellt. Warriors Orochi soll ein Comeback feiern und mit dem mittlerweile dritten Ableger in Japan erscheinen.




Warriors Orochi 4 Teaser Trailer

Veröffentlicht wurde ein erster Teaser Trailer. Wundert euch nicht, dass in dem Video von Warriors Orochi 3 gesprochen wird. Koei Tecmo hat den ehemalig zweiten Tel bei uns im Westen als Warriors Orochi 3 veröffentlicht. Daher sprechen wir nun von Teil 4… (jup ein Durcheinander…)

In dem Video geht hervor, dass Warriors Orochi in diesem Jahr erscheinen soll. Das Datum gilt bislang nur für Japan, ein westliche Release ist noch nicht bestätigt. Außerdem wurden auch noch kein Plattformen genannt.