Weitere Gerüchte um nächsten Assassins Creed Teil der 2019 erscheinen soll. Doch wieder ein Setting im alten Europa?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassins Creed Origins wurde im letzten Jahr veröffentlicht und hat für Begeisterungsströme gesorgt. Endlich hat Ubisoft wieder einen großen Assassins Creed Teil abgeliefert, der die nötige Reifungszeit erhalten hat. Doch was folgt als nächstes?




Nächstes Assassins Creed 2019?

Die E3 rückt näher und viele Fragen sich ob in diesem Jahr wieder ein Assassins Creed veröffentlicht wird. Aktuelle Gerüchte sagen, dass Ubisoft künftig wohl auf jährliche Ableger verzichtet. Gerüchten zur Folge soll der nächste Teil im Herbst 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Vollproduktion des nächsten Titels soll jedoch schon seit 2017 laufen.

Assassins Creed im alten Griechenland?

Zuletzt gab es Gerüchte, dass das nächste Assassins Creed nach China führen wird. Dagegen stellen sich die neuen Gerüchte die vom Liam Robertson von Comicbook.

Er möchte von mehreren Ubisoft-Nahen Quellen erfahren haben, dass der nächste Assassins Creed Titel in Griechenland spielen wird. Mehr Informationen gibt es wohl erst im kommenden Jahr, wenn es nicht vorab noch einen größerne Leak gibt.