Zone of the Enders The 2nd Runner Mars: Release im September?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Konami arbeitet aktuell an einer Neuauflage von „Zone of the Enders“. Nun wurde zumindest für den japanischen Markt der Release etwas weiter eingegrenzt.




Zone of the Ender: The 2nd Runner Mars in Europa nocht nicht bestätigt

So lässt Konami wissen, dass Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars im September 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Das Datum gilt bislang aber nur für Japan. Ein westlicher Release in Nordamerika oder Europa wurde noch nicht angekündigt.

Neuauflage mit tiefgreifenden Veränderungen

Konami verspricht in der Neuauflage von Zone of the Enders sämtliche akustischen und visuellen Elemente zu überarbeiten. Auch möchte man eine native 4K Auflösung, optional VR Support bieten.