Werbung:

Agony: Die Entwickler sprechen über die Spielzeit und bestätigen weitere Inhalte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Agony wird im kommenden Monat auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Viele Spieler sehen in Agony eine große Horror-Hoffnung. Doch wie lange wird der Spieler bei diesem Tripp beschäftigt sein?




Entwickler rechnen mit Zwölf Stunden Kampagne in Agony

In einem Tweet sprachen die Entwickler nun über die Spielzeit. Die Kampagne soll die spieler in etwa 12 Stunden beschäftigen. Doch laut Tweet ist die Kampagne nicht das einzige, was Spieler in Agony erwartet. Es soll da noch mehr geben:


So soll Agony ein Herausforderungssystem bieten, bei dem ihr nach vorgegebener Art Highscores erreichen könnt. Außerdem möchte man Download-Inhalte nach der Veröffentlichung von Agony anbieten.

Schon gelesen?
Warframe Entwickler stellen neues Update vor und sorgt für neue Inhalte.