Battlefield 1: „Bruch“-Karte wurde kostenlos veröffentlicht. Schock Operation hat einen groben Termin und bringt noch mehr kostenlose Karten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE und Electronic Arts sorgen weiterhin dafür, dass es in Battlefield 1 etwas zu tun gibt. So hat man nun die DLC Karte „Bruch“ kostenfrei veröffentlicht.




Ehemalig Kostenpflichtige Karte kostenlos

Bruch gehörte ursprünglich zum DLC Paket „They Shall not Pass“ und setzte entsprechend den Kauf der Erweiterung oder des Season-Passes vorraus. „Bruch“ ist während der zweiten Schlacht an der Marne angesiedelt und von mohnüberwachsenen Wracks geprägt.
Darüber hinaus hat der „Schock-Operationen“ Modus einen groben Termin erhalten. Der soll Juni 2018 veröffentlicht werden und bis zum 40 Spieler unterstützen. Mit der Veröffentlichung werden weitere Karten des Season-Passes kostenfrei. Allerdings in diesem Fall nur für den Schock-Operationen Modus. Es handelt esich um „Schatten des Giganten“, „Prise de Tahure“, „Lupkow-Pass“, „Zeebrugge“ und „Somme“. Möchtet ihr denn vollen Zugriff auch in anderen Modi, ist der Season-Pass weiterhin notwendig.