Call of Duty WW2: Ground War soll eingeführt werden. Neue Map vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Viele Spieler haben sich ein Comeback des „Ground War“ Modus gewünscht. Sledgehammer Games hat den Wunsch gehört und nun Pläne vorgestellt.




Call of Duty WW2 Ground War Modus

So wird der Ground War Modus im Multiplayer-Modus von Call of Duty WW2 eingeführt. Dabei spielen jedoch 18 Spieler in zwei Teams. Zuvor waren es immer zehn Spieler.

Bei der neuen Map handelt es sich um das Hauptquatier, die jedoch als Spielbare Map umfunktioniert wurde. Schaut hier:

Schon gelesen?
US Charts: Die PlayStation 4 ist wieder Platz 1. Die Xbox One konnte im Vergleich zum Vorjahr zulegen. Die Nintendo Switch sinkt leicht in der Käufergunst.

8 thoughts on “Call of Duty WW2: Ground War soll eingeführt werden. Neue Map vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.