Werbung:

Detroit Become Human: Performance Vergleich zwischen PS4 und PS4 Pro Fassung. Außerdem ein Video mit exklusiven Gameplay.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Detroit Become Human wurde gestern mit einer Demo bedacht und ist daher ein sehr aktuelles Thema. Auch auf YouTube gibt es neue interessante Inhalte.




Detroit Become Human im Vergleich

Detroit Become Human wird im Mai für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen. Auf der PlayStation 4 werden SPieler eine Full HD Auflösung geboten bekommen. Auf PlayStation 4 Pro wird dank Checkerbord-Technologie eine Auflösung von 3840×2160 Pixeln erreicht. Doch wie wirkt sich das auf die Performance aus? Ein Vergleichsvideo zeigt es uns:

Darüber hinaus hat David Cage gemeinsam mit IGN ein Video veröffentlicht, indem man exklusives Gameplay zu Detroit Become Human präsentiert. Das Video haben wir hier für euch eingebunden:

Schon gelesen?
Monster Energy Supercross 2 mit Trailer für Konsolen und PC angekündigt.

Detroit Become Human wird am 25 Mai 2018 für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht.