Werbung:

Firewatch: Die Macher „Campo Santo“ wurden von Valve gekauft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Valve ist für die Vertriebsplattform Steam, allerdings auch für Marken wie Portal, Team Fortress, Half Life und mehr bekannt. Nun haben die Mannen überraschend ihr First Party Studio-Line-Up ausgebaut. Campo Santo wurde gekauft!




Firwarewatch macher Campo Santo nun bei Valve

So gehören die Firewatch Entwickler von Campo Santo nun offiziell zu Valve. Welches Ziel Valve mit der übernahme verfolgt? Das ist noch unbekannt. Campo Santo versichert jedoch in einer Mitteilung, dass man weiterhin die Möglichkeit haben wird, seine kreativen Visionen zu verwirklichen.

Mehr zum Thema könnt ihr auf der offiziellen Seite von Campo Santo erfahren.

Schon gelesen?
Im Rahmen der morgigen Gamescom Eröffnungszeremonie sollen auch Spiele gezeigt werden. Ankündigung zu Shenmu 3!